Reinigungs- & Pflegeprodukte kaufen

Terrazzofino® – Reinigen & pflegen

Terrazzofino®, der fugenlose, intelligente und vielseitige Wand-, Boden- und Decken-Belag ist absolut pflegeleicht. Alles was Sie zur Reinigung benötigen ist sauberes Wasser und ein Mikrofasertuch.

Reinigung & Pflege eines Terrazzofino® leicht gemacht

Erhalten Sie die Hochwertigkeit und Schönheit eines Terrazzofino® Boden-, Wand- oder Decken-Belages durch eine sachgerechte Pflege. Reinigungsmittel verwenden Sie nur bei sehr starker Verschmutzung. Dazu verwenden Sie bitte ausschliesslich Original Terrazzofino® Reinigungsmittel auf natürlicher Basis.

Verzichten Sie in jedem Fall auf aggressive Reinigungsmittel. Dies aus Gründen des Umweltschutzes, aber auch zu Ihrem eigenen gesundheitlichen Wohlbefinden. Zudem können herkömmliche Reinigungsmittel Ihrem Terrazzofino® Belag schaden.

Damit Sie ein Leben lang Freude an Ihrem fugenlosen Terrazzofino® Belag haben, beachten Sie bitte unsere Broschüre “Pflegehinweise”, mit wertvollen Tipps rund um das Thema Reinigung & Pflege.

Original Terrazzofino® Reinigung- & Pflegeprodukte im Webshop

Damit Ihr Belag stets sauber und optimal gepflegt bleibt, bestellen Sie die entsprechenden Reinigungs- & Pflegeprodukte ganz bequem online am Computer und dies an 365 Tagen im Jahr, rund um die Uhr. Unser Kundendienst steht Ihnen gerne auch telefonisch jederzeit zur Verfügung. Nehmen Sie ganz einfach Kontakt mit uns auf und besuchen Sie unseren Webshop.

 

image5

Buy cleaning & care products

Terrazzofino® – Cleaning & Maintenance

Seamless, intelligent and versatile wall, floor and ceiling coverings from Terrazzofino® are extremely low-maintenance. All you need for cleaning is clean water and a microfiber cloth.

Terrazzofino® Cleaning & Maintenance Made Easy

Preserve the high quality and beauty of a Terrazzofino® floor, wall or ceiling covering through proper maintenance. Cleaners are only necessary for very heavy soiling. For this purpose, please use only original natural cleaners from Terrazzofino®.

In any case, it is important to avoid aggressive cleaners. Not only for reasons of environmental protection, but also for your own health & wellbeing. Conventional cleaners can also damage your Terrazzofino® covering.

For a lifetime of enjoyment of your seamless Terrazzofino® covering, please refer to our “Care Instructions” brochure with valuable tips on cleaning & maintenance.

Original Terrazzofino® Cleaning & Maintenance Products from Our Online Shop

To ensure that your floor covering always stays clean and optimally maintained, order the appropriate cleaning and maintenance products from your computer, 365 days a year, around the clock. Our customer service is also available by phone at any time. Simply contact us or visit our online shop.

 

image5